Die Epidemie – Teil 5

812-Ik09R7L._SL1378_Die Epidemie – Teil 5 als eBook für 2,99 € bei Amazon erhältlich.

28.07.2015 (Alexander Fleming)

Das Ende scheint nah zu sein, doch der Tod droht nicht von den Infizierten, sondern den anderen Überlebenden. Die kleine Gruppe befindet sich in der Gefangenschaft der Sta-dionbewohner und bangt um ihr Leben. Doch dort, wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.

Das Leben hinter den schützenden Mauern des Stadions hat seine Vorteile, auch wenn die Freiheit der dort lebenden Menschen nicht nur durch den dicken Beton oder den auf den Straßen lauernden Infizierten, sondern auch durch die Willkür des selbsternannten Anführers der Stadionstadt eingeschränkt wird. Doch das vermeintlich sichere Versteck vor den Infizierten ist nicht lange sicher, denn schon bald mischt sich auch die Regierung in die herrschende Ausnahmesituation ein und droht mit totaler Vernichtung der Stadt. Ist es das Ende oder erst der Anfang?

 

 


Bildquelle: 
http://de.fotolia.com/id/48742028 © stokkete – Fotolia.com

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: